Fußballcup 2023

Am 10. Juni 2023 fand der langersehnte Fußballcup für unsere Krumholzkicker statt.
Die Aufregung und Freude an dem Tag war riesig bei allen Beteiligten, alle hatten Spaß und haben ihr Bestes gegeben.
Es haben insgesamt 10 Kita-Mannschaften teilgenommen, welche in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Am Ende sind die Krumholzkicker 3. in ihrer Gruppe geworden.
Unsere Krumholzkicker haben mit voller Motivation und Begeisterung gespielt und die Gegner zum Schwitzen gebracht.
Die Kinder waren zurecht stolz auf ihre Leistungen und bekamen am Ende eine Medaille.
Im Vorfeld wurde fleißig mindestens 1x die Woche trainiert und auch wurde ein Testspiel gegen die Kita Sonnenschein absolviert.
Bevor es zum Fußballcup gehen konnte haben die Krumholzkicker ihre eigenen Trikots mit viel Ausdauer und kreativem Geschick gestaltet.
Die Nachwuchskicker freuen sich schon auf den nächsten Fußballcup!